DIE VINOTHEK IM SCHÜTENHAUS

WEINEINBLICKE MÜLLER

Locker, jung, motiviert & heiß - auf Wein natürlich - genau wie der Ziesel.

 

Einige kennen Matthias Müller als das „Gesicht nach Aussen“ in der „Wirtschaft zum Schützenhaus“.  Als Dipl. Sommelier verwöhnt er die Gäste mit edlen, ausgewählten Tropfen. Das jahrelang gesammelte Wissen kommt nun auch der Vinothek zugute. 

 

Unsere Vinothek befindet sich im historischen Schützenhaus in Feldkirch. Hier könnt ihr österreichische Weine, sowie auch gut ausgewählte internationale Weine, verkosten & kaufen.

 

Für Daheim. Für ein Geschenk. Für einen besonderen Anlass.

Wir beraten dich tierisch gerne.

Zu unseren Öffnungszeiten erhaltet ihr eine umfangreiche und fachgerechte Beratung in der Vinothek. Gerne könnt ihr auch jederzeit per Mail oder Telefon eure Bestellung oder eine Anfrage senden. 

 

Du weisst was du willst? 

Dann kannst du auch gerne zu den regulären Öffnungszeiten der „Wirtschaft zum Schützenhaus“ bei uns vorbei schneien und dir dein Lieblingswein abholen.

Vinothek Weineinblicke Müller

Göfiserstrasse 2, 6800 Feldkirch

Tel.: +43 664 917 24 25

Mail: hermitdemwein@wein-einblicke.at

www.wein-einblicke.at

 

 

NEWSLETTER ANMELDEN
  • Facebook - Grau Kreis

Wirtschaft zum Schützenhaus

Göfiser Straße 2, 6800 Feldkirch | wirtschaft@schuetzenhaus.at |  Tel. +43 5522 85290